Spartensitzung  2014

Home
Aktuelles Fechtjahr
Bildergalerie
Jahresbericht
Training
Disziplinen
Impressum
Links
Fechten im Weihn. 2

An alle Mitglieder

der Fechtabteilung des W S C – F r i s i a

 

Dienstag, 13. Januar 2015

 

Liebe Fechterinnen und Fechter,

hiermit lade ich alle Mitglieder der Fechtabteilung bzw. deren Eltern zur jährlichen Spartensitzung ein, d. h., dass ich um eine rege Beteiligung bitte, da es wichtige Punkte zu bereden gibt. Die Spartensitzung dient der Gestaltung des Fechtunterrichts im laufenden Jahr. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Beteiligung und das Interesse besser ausfällt, als es bisher war. Es geht um einen Gedankenaustausch über das soziale Engagement wie Waffeninstandhaltung und Reparaturen und Aufgaben, die zum Wohl und Fortbestehen der Abteilung beitragen. 

Nehmt Euch bitte die Zeit !

Termin:   Donnerstag, den 22.01.2015 um 19.30h

Ort:    Frisia – Clubheim : Freiligrathstr. 81c

   Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Wahl des Protokollführers und Feststellung der anwesenden Mitglieder bzw. deren Vertreter

3. Bericht über das Jahr 2014

4. Vereins- und Abteilungsetat für das Jahr 2015

5.  Entlastung der Abteilungsleitung

6. Bericht zum Trainingsbetrieb

7. Anträge

8. Verschiedenes

Mit Fechtergruß

gez. Heidrun West

Abteilungsleiterin